Dear Diary?

bummeln ^^

Ja, heute war ich erstmal schön einkaufen *hrhr* naja, meine cousine und ich wollten jah heute schon "früher" losfahren... aber ich hab mich irgendwie nich ausm bett gekriegt ôo
... nachdem mich meine mum um 10 geweckt hat und mein wecker dann um elf geklingelt hat , hats's meine cousine dann um vierltel vor zwölf endlich geschafft mich ausm bett zu kriegn ...

 Danach gings dann aber los und wir sind ins hessencenter gefahren :D
Meine cousine musste für ne Messe von ihrer Arbeit Anziehsachen kaufen, also ham wir uns hauptsächlich auf die Suche danach gemacht. Aber wir sind dann auch in den 'pimkie' (eigentlich hasse ich den laden ôo) gegangen, und siehe da, meine cousine hat eine schöne hose und ein gestreiftes oberteil gefunden und ich eine super tolle wintermütze ^_^

Wie gesagt ham wir uns dann auf die Suche nach was Passendem für die Messe gemacht.. und ham dann auchw as süßes gefunden - eine schwarze hose und dazu passenden Blazer mit Tüff-Tüff-Ärmeln. Ich liebe sowas, also ich meine die Tüff-Tüff-Ärmel... wie heißen die eigentlich würklich? Puff-Ärmel? naja egal *gg* jeden falls total schön 

 Joa, danach war wir noch im Brigitte-Lade, weil ich jah schon länger auf der suche nach einem weißen Haarreif bin.. das gibts einfach nich -.-* nur so ein geflochtenes Ding..das sah jah aus...manno!
Aber *höhö* ich habe was anderes schönes gefunden, einen roten Haarreif, ganz einfach ohne Schnick-Schnack. Seid diese Reife "In" sind hab ich irgendwie meine Vorliebe dafür entdeckt.. meinen ersten hab ich mir in Spanien gekauft..so einen dünnen schwarzen, irgendwie find ich das süß *hrhr*

Seid dem trage ich auch meine Haare öfters zusammen ôo .. wie meine mutter immer gesagt hat :"Warum trägst du deine Haare nicht man zusammen? Das sieht so toll aus..." .. und was ist jetzt, ich trag sie fast jeden tag zusammen und meine Mum fragt mich warum ich meine Haare nich mal wieder offen trage XD Ich glaube sie weiß nich was sie will... vielleicht muss ich einfach mal so was dazwischen finden.. mal ein Zopf, mal offen... *lala*

Naja, egal... danach sind wir dann wieder zu H&M ... gibts denn nur noch gestreift, gepunktet oder gesternt? ahh.. ich krieg die Kriese.. am anfang war das jah noch ganz in Ordnung, aber jez ist das irgendwie too much. Meiner Meinung nach! Ich entwickle wahrscheinlich irgendwann eine Streifen-Phobie ôo ..obwohl.. ich hab mir jah dann 2 Paar Handschuhe gekauft ...-gestreift xD
Zu meiner Verteidigung hab ich zu sagen, dass es wirklich tolle sind und man sie jah nur an den Händen trägt, ich bin also nur ein halben "Streifenhörnchen"!

Dann sind wir auch eigentlich schon wieder heim.. und ich hab meine cosuine als -emo- verkleidet xD jah ich weiß es ist gemein.. aber mir und ihr war langweilig.. alssoooo, und es sah wirklich nich schlecht aus! Ich mag diesen Emo-Look jah eigentlich auch, aber ich würd so was nich anziehen... die meiste Zeit trag ich jah eh nur schwarz, obwohl ich zu meinem gnazen stolz  mich farblich erweitert hab! und zwar mit Lila und Grüüün^^

Oh.. fast hätte ich was vergessen! Ein Buch hab ich mir auch noch gekauft Und zwar Mitternachtsspitzen von Susan Elizabeth Philips, meine absolute Lieblibgsautorin, ich hab schon n paar Bücher von ihr gelesen und ihr Stil ist einfach toll *hach* Mal sehn wie das Buch wird.. ist jah schon ein älteres..-Neuauflage^^

Naja.. mein Abend war dann nich mehr sonderlich spannend.. hab noch 2 Dvd#s geguckt (GirlsClub und Schwiegermonster..)..jaah ne Videothek ist schon was dolles *strahl* und jetzt geh ich in mein Bettchen und fang mein neues Buch an...

Gute nacht^^

21.10.06 00:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen