Dear Diary?

*Argh*

..Okay, vielleicht bekomme ich doch keine Streifenphobie.. aber eine Kinderphobie gaaanz sicher, wenn das so weiter geht! Grundätzlich hab ich nichts gegen Kinder, wenn sie sich normal verhalten, ich hab es zwar nicht wenn sie schreien, aber das gehört dazu okay..
Aber wenn da so Psycho-Kinder ankommen, wie die aus meiner Schule könnt ich nen Ausraster kriegen!
Damals, als ich so alt war wie die alle, hatte ich noch einen gewissen Respekt gegenüber den"Großen" ich hätte mich nie im Leben getraut die irgendwie zu beschimpfen oder so ô_O und genau das machen die jetzt alle.. ham dieses Engelgesicht, wo du denken könntest, och die sind bestimmt herzallerliebst.. Und wenn du dann fragst "Kann ich mal vorbei?" bekommst du erstmal den bösen Blick und dann :"Nein! Geh woanders lang!" .. ich mein hallo? das sollen die Kinder von 'Morgen' sein... ohne manieren und Respekt? na ich freu mich schon ....

Wie ich auf das Thema komme? Naja gestern hatten meine Eltern Besuch, und die haben zwei kleine Rotzlöffel... zum Glück hat mich meine Cousine für ein paar Stunden gerettet, in dem wir Bowlen waren und dann beim Chinesen *puh*
Aber leider war das nicht lange genug.. und ich wurde von den kleinen Kerl genötigt "Schach" zu spielen... man muss wohl bemerken, dass er es gestern erst gelernt hatte O.o
und dann wollte mir dieser kleine Knirps erzählen, was für Regeln da vorkommen... okay, fand ich jah noch ganz in Ordnung.. aber als er sich dann irgendwelche wirklich schwachsinnigen Regeln ausgedacht hatte.. hab ich die Krise gekriegt... und dann noch so dämliche Kommentare wie "Du kannst jah gar kein Schach spielen" "Bist du schlecht", als seine mum dann mal reinkam sagte er auch noch "Ich bin grade am gewinnen, die kann das einfach nicht!"
Natürlich ich kann das nicht! Ich spiel seit ich 6 bin Schach!
Naja, egal, ich hab ich in jedem Spiel gewonnen... und sogar sein seinen komischen regeln gespielt O.o

So viel dazu...

22.10.06 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen