Dear Diary?

weekend^^

die letzten Tage kam ich irgendwie nich zum schreiben nuja... am Sonntag war ich mit ein paar freunden im Kino -"Klick". Eigentlich ganz gut der Film *hrhr*
Und danach ham wir zufällig lauri, caro, steffen und dennis getroffen uns sind mit denen dann noch ins beans. Wo dann auch die Nati und die Mona dazukamen, am ende saßen wir dann zu zehnt da drin ôo und ham gleich bekanntschaft mit nem neuen Kellner gemacht, er heißt Frederick und ist 25 jahre alt xD

Und gestern wurde ich dann von Sven in die Stadt zitiert.. um 10! Und da ich jah nich wusste wann der beim Artz fertig ist bin ich schon um 8 aufgestanden, aber das war so ne scheiß-nacht ich hab kaum geschlafen *grrh* und da wunder der sich warum ich müde bin?
dann bin ich zum Mittagessen heim, und dann wieder zu ihm nach hause, und hab n bisschen gelernt auf der gitarre zu klimpern xD nich besonders gut aber naja^^
Er hat mir dann auch seine Acoustic-Gitarre ausgeliehen damit ich noch n bisschen weiterklimpern kann :D

Hab ich dann natürlich den ganzen Abend gemacht. Naja, dazwischen hatte ich jah noch schwimmen ôo das war dieses eigentlich gnz gut, außer dass ich meine badekappe vergessen hatte -.-"
und dann hab ich noch voll den fieses Krampf gekriegt *aua* aber sonst wars ganz okay^^

Und dann später genau um 0:50 Uhr gabs dann endlich 'Queer as Folk' ich hab mich schon so gefreut *hrhr* obwohl die Folge gestern nich soooo spannend war hat sich schon gelohnt Ted in seinen grünnen gesichtsmaske zu sehn xDD

Bin auch eben grad vor ner halebn Stunde erst aufgestanden.. und mir tun die Finger von der Gitarre weh :'(
mal sehn, was ich heute so mache..vielleicht noch n Film gucken oder so *g*

24.10.06 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen